Dear Professor Romance – Mark SaFranko

Pulp 62

Mark SaFranko (zum Autor…)
Dear Professor Romance

2024, EUR 16,00

ISBN 978-3-946582-21-2

Leseprobe/eBook hier

Direkt bestellen
ohne Versandkosten>

Dough Guthrie betreibt eine Website namens Professor Romance, die als Idee aus einer Laune heraus auf einem Barhocker in Hollywood entstand. Nun ist Dough trocken und hat seine Dämonen besiegt. Er leitet ein erfolgreiches Unternehmen, das denen, die verzweifelt Frauen kennenlernen wollen, kein langes Rumgetue verspricht. Als Ghostwriter dahinter verdient Lance Bertovich seine Brötchen und berät zahlende Kunden wie z.B. Norman Bright, der als unauffälliger Angestellter eines biomedizinischen Unternehmens sein Dasein fristet und versucht, mit Hilfe des Professors die Zuneigung einer attraktiven Kollegin, Cynthia Collingsworth, zu gewinnen. Mit tödlichen Folgen, als der Fake durchschaut wird …
Dear Professor Romance erinnert an den Klassiker der Beziehungsberatung, an Miss Lonelyhearts von Nathanael West. SaFrankos Roman beschwört dessen Zynismus und ist so etwas wie dessen Widerhall im 21. Jahrhundert.