Hinter die Front mit Moloko+

Wenn man sich die Backlist auf www.molokoplusrecords.de ansieht, trifft man auf viele bekannte Namen und eine illustre Runde von Künstlern, die einem selbst teilweise in drei Dekaden Verlagsgeschichte schon begegnet sind, insbesondere zu Zeiten des Maas Verlags. Hut ab vor Verlagsmacher Ralf Friel und dem, was er hier aus dem Boden gestampft hat.

Besonders erfreut einen der Blick in Verlagsbüro von Moloko, denn dort hängt jetzt das Original-Gemälde unseres Klassikers von Derek Raymond: ICH WAR DORA SUAREZ, als gäbe es keinen besseren Platz dafür. Was für ein schmuckes Verlagsbüro! Schaut Euch die Website an und werdet fündig: Künstlerisch und mit viel Liebe zum Details aufgemacht, gibt es Prints, CDs und das gute, alte Vinyl. Auf jeden Fall ein Verlag, der sich ein bisschen Support verdient hat.