Abweichendes Verhalten

Einmal im Monat spricht Sonja Hartl in ihrem famosen Podcast über vergessende Werke und aktuelle Fragen zur Kriminalliteratur.

Pulp Master hat es mit Derek Raymond (Folge 1) und Ted Lewis (Folge 6) nun zum zweiten Mal erwischt.

Es ist doch immer wieder erfreulich, wenn der Fokus sich mal wieder auf die Backlisttitel richtet, unten denen sich etliche Meilensteine und Unikate befinden. Wenn man sich aktuelle Rezension von Neuerscheinugen im Feuilleton ansieht, stellt sich immer auch eine Priorität ein, die die vergessenen Meisterwerke meistens leider überstrahlt. Der Podcast hier hat glücklicherweise einen ganz anderen Ansatz.

https://abweichendes-verhalten.podigee.io/6-ted-lewis

Wer wissen möchte, woher der Begriff eigentlich kommt, klickt hier:

https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-531-90032-2_6

Ted Lewis