In Planung

Dave Zeltserman – Alles endet hier

Pulp 48
Dave Zeltserman (zum Autor…)
Alles endet hier

2019

EUR 14,80

ISBN 978-3-927734-98-2

Leseprobe/eBook hier

Direkt bestellen
ohne Versandkosten>

 

Dan Selby und seine Frau Rachel müssen hilflos mitansehen wie sich ihre finanzielle Situation weiter zuspitzt. Sie haben ihre gutbezahlten Jobs aufgeben und ihre gesamten Ersparnisse in ein kleines vielversprechendes Software-Start-up investiert, das Dan mit seinem Freund Warren Costas gegründet hatte. Doch Costas ist nach Meinungsverschiedenheiten inzwischen auf einem anderen Trip und will die gemeinsame Firma zerstören. Als einer von Dans Freunden betrunken einen Russen erwähnt, der weiß, wie man Probleme wie Warren löst, öffnet Dan eine Tür, die man besser nicht öffnen sollte ….
Ein weiterer düsterer Crime-Thriller aus dem Hause Zeltserman über den langen Prozess der Selbsterkenntnis, in den Zwängen einer kalten Gesellschaft, in der man zum Erfolg verdammt ist.

»Ein tolles Buch. Düster und heimtückisch. Verlangt den Nerven
alles ab.« Roger Smith

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar