News

Relaunch & Workwear in French Navy Blue

Willkommen auf unseren neuen Seiten! Powered by Bob Sala featuring Julia Dalia, Daughter of the King. Wie es dazu kam? Ganz einfach: Durch seine Leserkommentare mit ihm in Kontakt gekommen und auf seinen Blog aufmerksam geworden, habe ich Bob mal gefragt, ob man mit seinen stilvollen Lo-fi-Fotos nicht auch mal was für unsere Homepage machen könnte.

Das war Bob Sala nicht genug, die Reihe fand er super, doch unsere Sites waren ihm schlichtweg zu alt und zu schrottig! Ein neuer Webauftritt musste her. Doch Pulp Master hat natürlich auch eine ganze Menge mit Einstellung, Haltung und Lifestyle zu tun. Deswegen haben wir unser offizielles Cotton-Shirt in French Navy Blue neu aufgelegt und Bob hat zu einem Online Casting aufgerufen, zu einer Art PMNTM – Pulp Master’s Next Top Model. Hunderte Bewerbungen füllten sein Postfach, doch bei einem Verlagsjob gibt es eben andere Prioritäten: Talent hin oder her, Ihr wisst schon, wer Tolstoi kannte, war mit einem Bein in der nächsten Runde.

Die Wahl fiel letztendlich auf Julia und dann tauchte Bob mit ihr und seinem Equipment auf und das Shooting ging los. Klick, Klick, Klick. Wie bei Blow Up in den swinging sixties. Das Ergebnis lässt sich sehen, es gab keine Toten, ganz am Ende noch etwas Rum und die Seiten funktionieren jetzt sogar im Smartphone. Und unser Shirt gibt es jetzt offiziell im Shop, wo man das Teil in den gängigen Größen bestellen kann. Übrigens: Einen PMNTM werden wir im nächsten Jahr wieder machen. Schaut Euch unsere Neuerscheinungen 2017 genau an, die Jury wird wieder erbarmungslos sein!

Diese Diashow benötigt JavaScript.