News

Wenn 2019 nicht leer verlaufen soll, muss man beizeiten anfangen.

Nachdem wir 2018 ganz entspannt das Jahr an der Spitze ausklingen lassen konnten, möchten wir uns noch mal bei unseren Supportern bedanken. Bei allen Rezensenten, dem Buchhandel, der unsere Bücher trotz des kriselnden Marktes anpreist und promotet und natürlich bei allen Lesern.  Cheers y’all.

Besonderen Dank ans CulturMag für das  immer lesenswerte  CrimeMag und natürlich die TOP TEN des vergangenen Jahres.

Das ist Ansporn genug, um mit Volldampf in 2019 zu starten … die Pipeline  ist geladen und überfällig wie eh und je. Und die Titelzeile frei nach Goethe lassen wir uns auf die Stirn tätowieren.

„Wird’s besser? Wird’s schlimmer?“/ fragt man alljährlich./ Seien wir ehrlich:/ Leben ist immer/ lebensgefährlich.

Erich Kästner (1899-1974), dt. Schriftsteller, 1957 Georg-Büchner-Preis

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar